Sonnwendschauturnen mit Feuerwerk

26Bilder

MAUTHAUSEN / MAUTHAUSEN / Das Sonnwendschauturnen des ASKÖ Mauthausen hat bereits eine sehr lange Tradition. Doch wirklich zu einem unvergleichlichen Fest macht es und dass auch schon wieder seit vielen Jahren, Karl Brandstätter und sein bewährtes Team. „Nur mit so vielen freiwilligen Helfern ist so ein Fest möglich. Mein Dank geht an alle Trainer und Trainerinnen die sich so engagiert und liebevoll um die Kinder kümmern“ sagt Karl Brandstätter stolz. Über 120 Kinder zeigten in einer beeindruckenden Show was sie alles so gelernt haben. Ganz egal ob die Kleinkinder-, Mädchen- und Gymnastikgruppe oder die Turnerriege und Showtanzgruppe, sie alle zeigten ein abwechslungsreiches und äußerst beeindruckendes Programm. Viele Zuschauer, unter ihnen auch ASKÖ Präsident Fritz Hochmair, Gerti Jahn, Vizebürgermeisterin Gudrun Leitner und Ralph Punkenhofer, spendeten begeistert Applaus. Anstatt des sonst üblichen Sonnwendfeuers gab es heuer nach dem Fackelzug ein bombastisches Feuerwerk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen