Toll gelaufen: Sport NMS Bad Kreuzen sammelte 6.420 Euro für die Krebshilfe OÖ

5Bilder

BAD KREUZEN. "Hoffnungsrunde für die Krebshilfe OÖ": Unter diesem Motto liefen alle Schüler der Sport NMS Bad Kreuzen in der ersten Schulwoche für den guten Zweck Runden am Sportplatz. Mit großer Begeisterung sammelten sie bereits im Vorfeld Sponsorgelder für jede gelaufene Runde. Sie waren mit viel Freude und Einsatz bei der Sache und die Organisatorin Michaela Lengauer konnte am Ende 6.420 Euro für die Krebshilfe sammeln, wobei dieser Betrag die Erwartungen bei Weitem übertraf. Die Mitglieder des Elternvereins versorgten die Läufer mit einer gesunden Jause. Der Gewinn aus dem Jausenverkauf wurde ebenfalls dem Spendenbetrag hinzugefügt. Vielleicht gibt es im nächsten Schuljahr eine Neuauflage dieser gelungenen Aktion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen