Green Brands: Öko-Zertifikat für Baumann Glas

Norbert Lux (links) überreichte das Zertifikat an Franz Baumann (2. von rechts) und seine Mitarbeiter.
2Bilder
  • Norbert Lux (links) überreichte das Zertifikat an Franz Baumann (2. von rechts) und seine Mitarbeiter.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Ulrike Plank

BAUMGARTENBERG (ulo). Das Unternehmen Baumann Glas 1886 zählt nun zu den "Green Brands Austria 2012/2013". Mit der Auszeichnung werden all jene Marken geehrt, die nachweisbar ökologisch nachhaltig agieren. Damit sollen, neben bekannten und „großen“ Marken, vor allem Mittelstands-Unternehmen gefördert werden. Firmenchef Franz Baumann erhielt nun von Norbert Lux das Green-Brands-Zertifikat feierlich überreicht: "Wir freuen uns, dass unsere hohen Umwelt-Standards einmal mehr internationale Anerkennung finden. Das fordert unsere Lieferanten und freut unsere Kunden, Mitarbeiter und Führungskräfte."

Norbert Lux (links) überreichte das Zertifikat an Franz Baumann (2. von rechts) und seine Mitarbeiter.
Norbert Lux (links) mit Franz Baumann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen