Großer Andrang beim Tag der offenen Tür im Poly Grein

Tag der offenen Tür im Poly Grein
  • Tag der offenen Tür im Poly Grein
  • Foto: Poly
  • hochgeladen von Ulrike Plank

GREIN. Lehre ist wieder in: Das bewies das große Interesse von Eltern und künftigen Schülern beim Tag der offenen Tür in der Polytechnischen Schule Grein am Freitag. Neben allgemeinen Informationen wurden vor allem die Fachbereiche ausführlich vorgestellt. Die Renner waren Metall und Mechatronik, aber auch die Fachrichtungen Bau, Holz, Dienstleistungen und Tourismus sowie Handel und Büro stießen auf großes Interesse. Die Polytechnische Schule Grein konnte sich in den vergangenen Jahren bei Wettbewerben besonders profilieren, Greiner Polyschüler errangen mehrere Landes- und Staatsmeistertitel. Fast jedes Jahr gelingt es der Schule, sämtliche Schüler als Lehrlinge bei Firmen in den Bezirken Perg und Amstetten unterzubringen. Anmeldungen sind in der Direktion der HS und PTS Grein möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen