„Mühlviertel pur“ soll Gäste anlocken
MÜHLVIERTEL. Die 2008 gegründete Kooperation ARGE Qualitätstourismus Mühlviertel umfasst mittlerweile über 40 Mühlviertler Betriebe aus den Sparten Hotels, Gastronomie und Produzenten sowie Partner bei Museen, Kunst und Handwerk. Viel Positives gab es zu berichten bei der Mitgliederversammlung vergangene Woche in Bad Leonfelden. So informiert die Homepage über Natur und Kultur der Region. Das Mühlviertel Magazin erzählt Spannendes aus dem Landstrich zwischen Donau und Moldau, lässt Geschichte lebendig werden und kündigt besondere Veranstaltungen an. Gäste aus dem deutschen Sprachraum sollen künftig durch gezielte Marketing-Aktivitäten für das Mühlviertel interessiert werden. Besonders im Fokus ist dabei die Landesausstellung 2013, die im Mühlviertel und in Südböhmen stattfindet.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.