10.06.2017, 07:02 Uhr

Kochworkshop der Gesunden Gemeinde mit der Firma Quimiq

Ich habe beim Besuch der ,,Tortenmesse Wels,, die Firma Quimiq besucht und bekam das Angebot von Corporate Executive Chef Ramon Mayr eine Produktvorführung in der Musik NMS Saxen abzuhalten.

Am 7.6.2017 war es dann soweit.
Die Firma Quimiq war den ganzen Tag da,zuerst bei der Mittagsverpflegung, anschließend wurden mit der 4.A Kl. leichte schmackhafte Desserts und Aufstriche zubereitet.
Zum Abschluß gab es noch für die Schüler ein tolles Rezeptheft und Produkte zum Probieren für zu Hause! Gesunde fettarme schnelle Gerichte !

Wiederholung im Herbst folgt da waren wir uns sehr schnell einig! Ein herzliches Dankeschön an Lydia Steibl, die uns professionell den ganzen Tag mit tollen Tips zur Verfügung stand !!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.