19.11.2016, 14:47 Uhr

HLW Perg - Maturaball - Night of flavours

PERG, ST.GEORGEN AN DER GUSEN. Zur Night of Flavours haben die Maturanten und Maturantinnen der HLW Perg vergangenen Freitag in den Aktivpark in St. Georgen eingeladen. ‚Fünf Jahre nach unserem Geschmack’ lautete das Motto der 40 Schüler aus Perg und es war tatsächlich für jeden etwas dabei.
Das fünfköpfige Organisationsteam, bestehend aus Lisa Haderer, Magdalena Kapplmüller, Bettina Bindreiter, Valentina Haslhofer und Magdalena Kern, hatte ein buntes Programm zusammengestellt und verzauberte die zahlreich erschienenen Gäste mit einer großartigen und stilvollen Eröffnung, wobei der Großteil der Maturantinnen von Ihren zu recht stolzen Vätern begleitet wurde. Ein schönes, berührendes und eindrucksvolles Bild, welches mit Unterstützung der beiden Klassenvorstände Prof. Petra Meinhart und Johanna Falkner perfekt in den Ballsaal gesetzt wurde.
Direktorin Eva Wiltberger-Krasel begrüßte die Eltern, Angehörige, Freunde und ehemalige Absolventen und Absolventinnen der HLW Perg sowie die Ehrengäste und eröffnete die rauschende Ballnacht. Für gute Stimmung sorgte in bewährter Art und Weise die Liveband aus Oberösterreich THE GRANDMAS. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und so erlebten alle Besucher eine unvergessliche Ballnacht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.