21.09.2014, 11:42 Uhr

Neugründung einer weiteren Landjugendgruppe

Am 19. September wurde im Bezirk Perg eine neue Landjugend-Ortsgruppe gegründet.

Am 19. September versammelten sich rund 40 Jugendliche aus Mauthausen und der Landjugend Bezirk Perg um die Gründung der Landjugend-Ortsgruppe zu feiern. Unter Anwesenheit einiger Ehrengäste wurde der Verein durch Bürgermeister Thomas Punkenhofer gegründet. Gleichzeitig wurde auch der neue Vorstand, unter der Leitung von Johannes Hinterplattner und Melanie Mühlehner, gewählt. Tatkräftig stehen ihnen Jakob Pilgerstorfer, Georg Hannl, Florian Wahlmüller, Stefan Döberl, Felix Windner, Stephanie Kurz, Martina Hannl, Christian Derntl und Johanna Derntl im Vorstandsteam zur Seite.

In den Grußworten betonten die Ehrengäste, darunter Bezirksbauernkammer Obfrau Rosemarie Ferstl sowie von der Lj OÖ Thomas Reisinger und Rainer Eckmair, die Freude über den neu gegründeten Verein aber auch die Wichtigkeit der Landjugend in der Gesellschaft und wünschten den Mitgliedern viel Erfolg und Spaß in der Landjugend.

Besonders freute sich auch die Bezirksleitung über die 15. Ortsgruppe im Bezirk Perg. Durch die neue Leitung wurde auch ein Ausblick in das kommende Jahr anhande einer Power Point gezeigt . Durch zahlreich geplante Veranstaltungen werden sie nun das Ortsgeschehen in Mauthausen mitgestalten.

Am 31. Oktober wird sich die Landjugend Mauthausen erstmals präsentieren. Sie sorgen am Weltspartag bei der Raiffeisenbank im Ort für das leibliche Wohl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.