07.11.2016, 11:16 Uhr

Pfarrversammlung der Pfarre Schwertberg

Wann? 16.11.2016 18:00 Uhr bis 16.11.2016 21:30 Uhr

Wo? Pfarrzentrum , Friedhofstraße 9, 4311 Schwertberg AT
Der Kirchturm auf dem Marktplatz lädt zur Pfarrversammlung
Schwertberg: Pfarrzentrum | Pfarrzentrum, 16. November ab 18:00
In einer lebendigen Pfarrgemeinde gibt es viel zu tun. Es gibt viele Teams, Gruppen, Gemeinschaften mit insgesamt ca 240 Männern, Frauen, Jugendlichen, Kindern, die die Pfarre Schwertberg zu einem bunten Mosaik von Menschen machen.

Bei der Pfarrversammlung möchte die Pfarre Schwertberg zeigen, dass sie für alle Menschen offen ist, konkret einlädt: Komm zu uns, bring deine Talente ein, fühl dich bei uns wohl, feiere mit uns!

Dazu zeigen ca 20 Teams, Gruppen, Gemeinschaften der Pfarre, ab 18:00 wer sie sind und was sie tun. Und sie laden DICH ein, mitzutun.

Um 19:00 stimmt Matthäus Fellinger – Chefredakteur der Kirchenzeitung – ein auf das Thema „Ich träume von einer Pfarre …“.

Im Anschluss werden die Ergebnisse der Pfarrbefragung und sich daraus ergebende wichtige Zukunftsthemen der Pfarre diskutiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.