02.07.2013, 18:52 Uhr

Unglaublich: Literatur-Star Coelho wurde vom Jerusalemweg Autor Johannes Aschauer ein Buch signiert! Er zeigt sich vom Friedensweg begeistert..

Vor wenigen Tagen machten sich die drei bekannten Jerusalemweg Pilger Johannes Aschauer, Otto Klär und David Zwilling auf den Weg nach Spanien, um dort den Camino de Santiago (Jakobsweg) mit den JERUSALEM WAY Aufklebern zu markieren und das soeben von Johannes Aschauer erschienene englischsprachige Buch „On the Jerusalem Way“ in den Pilgerherbergen vorzustellen.

Fast unglaublich, auf ihrem Weg sind sie dem bekannten Bestseller Autor Paulo COELHO begegnet, und konnten ihn für das internationale Friedensprojekt JERUSALEM WAY begeistern!!

Sie haben sich fast eine Stunde unterhalten, nachdem sie ihn „zufällig“ in einem kleinen Dorf getroffen haben. Er war mit dem Auto am Weg nach Santiago, wo seine Filmbiografie gestern eröffnet wurde..


Eine unglaubliche Fügung, die Pilger wollten Coelho schon seit Längerem vom JERUSALEM WAY erzählen – und nun steigt er aus dem Auto, setzt sich zu ihnen auf einen Kaffee (vor einer kleinen Bar wo sie gerade pausierten)!

Coelho hat diese wunderbare Begegnung umgehend (inklusive einem Foto) auf Twitter gepostet (https://twitter.com/paulocoelho/statuses/351301307...), und Johannes Aschauer hat ihm das englische Buch signiert : ))
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.