Tausendste Unterschrift von LR Birgit Gerstorfer

LR Gerstorfer und NR-Kandidatin Schatz im Förderzentrum Waldhausen
21Bilder
  • LR Gerstorfer und NR-Kandidatin Schatz im Förderzentrum Waldhausen
  • hochgeladen von Robert Zinterhof

Über alle Parteigrenzen hinweg wird unterschrieben!

WALDHAUSEN. Einen Überraschungsbesuch stattete Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer der überparteilichen Bürgerinitiative „Wir für ein Ambulatorium Waldhausen“ vergangenen Sonntag ab. Begleitet wurde die Landesrätin von Sabine Schatz, Kandidatin zum Nationalrat aus Ried in der Riedmark. Nach einem Rundgang mit Maria Klammer, Obfrau des Elternvereins des Förderzentrums, unterzeichnete Birgit Gerstorfer das Anliegen der Bürgerinitiative.

„Somit haben wir in der ersten Woche bereits 1.000 Unterschriften“, freut sich Roman Wurzer, Initiator der Unterschriftenaktion für ein Ambulatorium, Einzeltherapien für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Wurzer: „99 Prozent der Rückmeldungen sind positiv. Die Unterstützungen durch die Gewerbebetriebe, wo wir unsere Unterschriftenlisten auflegen, werden von Tag zu Tag mehr!“ Unterschrieben wird über alle Parteigrenzen hinweg.

Rück-Meldungen, die an die Bürgerinitiative herangetragen werden: “Wir freuen uns, das sich wer um uns kümmert! ...Es wird Zeit das etwas weitergeht! ...Ist doch für Kinder und Jugendliche,die sich selbst nicht helfen können!... Gut,  dass die Verantwortlichen in der Landesregierung Druck
aus der Bevölkerung bekommen!... Macht weiter so!
...

Unterschriftslisten
kann man anfordern unter roman-wurzer@aon.at

Anzeige
Foto: BezirksRundSchau Perg
9

10. April 2024
Ortsreportage "Mein Mauthausen"

1. Tennis-Hochburg: Das ATP-100-Challenger von 5. bis 12. Mai ist in Vorbereitung. "Die Profis schätzen das Turnier", sagt Direktor Florian Leitgeb. Lesen Sie hier mehr dazu. Dominic Thiem, der im Vorjahr bis ins Halbfinale vordrang, wird voraussichtlich nicht nach Oberösterreich kommen. Prominentester Name in der aktuellen Nennliste ist Kyle Edmund. Der Brite war im Jahr 2018 Nummer 14 der Weltrangliste und befindet sich nach mehreren Verletzungspausen am Weg zurück in die Weltspitze.  2....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.