13.02.2018, 10:57 Uhr

Riesenerfolg für junges Schwimmtalent aus Ried/Riedmark

Leidenschaft, Ehrgeiz und intensives Training sind die Erfolgsformeln der jungen Schwimmerin aus Ried/Riedmark ©Aicher
Ried/Rdm, Braunau am Inn. Die neunjährige Franziska Kierlinger-Seiberl aus Ried in der Riedmark krönte ihre noch junge Schwimmkarriere bei den OÖ Hallenlandesmeisterschaften in Braunau von 10. bis 12. Februar mit dem Sieg über 100m Brust in der Schülerklasse II (Jg. 2008).
Die Schülerin trainiert mit Begeisterung seit einem Jahr beim SK-Voest Linz und stellte ihr Talent bereits bei vergangenen Wettkämpfen unter Beweis. Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften verwies sie in ihrer Lieblingsdisziplin die Konkurrenz auf die Plätze und sicherte sich über 100m Lagen auch noch den 3. Platz.
www.skvoestschwimmen.at
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
17.575
Robert Zinterhof aus Perg | 14.02.2018 | 22:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.