Awi bekommt modernste Waschanlage im Pielachtal

Die Umbauarbeiten sind am laufen
2Bilder
  • Die Umbauarbeiten sind am laufen
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Roman Gerstl

KIRCHBERG (rg). Nach neunzehn Jahren hat die alte Waschanlage auf der Awi Tankstelle in Kirchberg an der Pielach ausgedient. " Wir kaufen uns eine neue Waschanlage da die Alte uns jahrelang treue Dienste geleistet hat und wir unseren Kunden wieder eine hervorragende Waschleistung bieten möchten," so Awi Chef Klaus Springer.

Modernste im Pielachtal

Die alte Waschanlage ist derzeit geschlossen. Springer erklärt:" Ab Donnerstag 1.6. 2017 können Kunden wieder zu uns waschen kommen. Es erwartet sie dann die modernste Waschanlage im Pielachtal. Es ist die neueste Technologie von der Firma Christ mit textilen Gelenkwaschbürsten, Glanzwachs- Polierprogramm und Nanotrocknung."

Die Umbauarbeiten sind am laufen
Ab Donnerstag 1.6.2017 können Kunden hier wieder ihr Auto waschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen