Veranstaltung Pielachtal
Erste „Kinderolympiade“ in Weinburg

- Die Kinder zeigten Ihr Talent.
- Foto: Kindergartenteam
- hochgeladen von Martina Schweller
Beim Sommerfest des Kindergartens Weinburg sorgten Kinderolympiade, Lieder, Tänze und kulinarische Verpflegung für Begeisterung. Bürgermeister Strasser lobte das Kindergartenteam und den Elternverein.

- Herzliches danke an das Team
- Foto: Kindergartengruppe
- hochgeladen von Martina Schweller
WEINBURG. Beim Sommerfest des Kindergartens Weinburg lud das Kindergartenteam zur „Kinderolympiade“ auf den Sportplatz Weinburg ein. Die Kinder führten tolle Lieder und Tänze vor, gefolgt von Spiel und Spaß an den verschiedenen Stationen der „Olympiade“, bei der sich Kinder und Eltern gleichermaßen amüsierten. Der Elternverein sorgte für beste kulinarische Verpflegung.

- Der Elternverein sorgte für beste kulinarische Verpflegung.
- Foto: Kindergartenteam
- hochgeladen von Martina Schweller
Kommentar vom Bürgermeister
Bürgermeister Michael Strasser:
„Es ist eine Freude, die große Anzahl an strahlenden Kindern zu sehen, die unsere Gemeinde aufblühen lässt. Ich bedanke mich beim gesamten Team des Kindergartens unter der interimistischen Leitung von Maria Janker und auch beim Elternverein für die tolle Zusammenarbeit.“
Mehr über den neuen Kindergarten
Der offizielle Spatenstich für den zweigruppigen Erweiterungsbau des Kindergartens Weinburg markiert einen bedeutenden Meilenstein. Mit seiner Fertigstellung wird ein Betreuungsangebot für Kleinkinder im Alter von ein bis drei Jahren verfügbar sein. Mehr dazu mit Video in dem Beitrag.
Das könnte dich auch noch interessieren:




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.