Kleinkunst vom Feinsten
Kabarett mit Edi Jäger: Heiteres im "Freiraum"

Die Damen vom Kulturverein "Freiraum" – Gabi Reinhardt, Martina Riedlsperger und Christine Hilzensauer – nach der Vorstellung mit Edi Jäger. | Foto: Kulturverein "Freiraum"
3Bilder
  • Die Damen vom Kulturverein "Freiraum" – Gabi Reinhardt, Martina Riedlsperger und Christine Hilzensauer – nach der Vorstellung mit Edi Jäger.
  • Foto: Kulturverein "Freiraum"
  • hochgeladen von Eike Krenslehner

Der Künstler spielte sich mit "Wenn Frauen fragen" in die Herzen des Publikums.

LEOGANG. Mit dem Kabarett "Pubertät" war der Kabarettist Edi Jäger schon einmal in Leogang zu Gast und sorgte damals für Heiterkeit und viele "Aha"-Momente bei den Gästen. Diesmal war das weite Feld der Geschlechterpsychologie Thema seines Programmes, das in der gut besuchten Aula der MS Leogang am Wochenende über die Bühne ging. Mit Spontaneität, Wortwitz und einem schier unerschöpflichen Fundus an Szenen aus den Untiefen des Beziehungslebens traf Edi Jäger einmal mehr den Nerv des Publikums und brachte in genialer Weise Fallstricke männlicher und weiblicher Kommunikation auf den Punkt. Mit seiner gekonnten Einbeziehung des Publikums und seiner feinen Beobachtungsgabe hatte er die Lacher auf seiner Seite – auch der männliche Teil des Publikums zeigte sich angetan.

Die gelungene Vorstellung war die erste des neuen Jahresprogrammes 2022 des Kulturvereins "Freiraum". Weiter geht es im Juni mit einer Performance im Hotel "Puradies" in Leogang.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.