Osternesterl suchen der Kinderfreunde St.Veit
Osternestsuche der Kinderfreunde

15Bilder

Am Samstag den 20.04. fand beim Seelackenmuseum das schon traditionelle Osternest suchen der Kinderfreunde St.Veit statt.Das Kinderfreunde Team konnte zahlreiche Besucher begrüßen. Auch von der ONKO Reha Leuwaldhof kamen Kinder mit ihren Angehörigen.Die kleinen Kinder suchten in der Nähe des Seelackenmuseums,die Größeren im weiteren Umkreis.Jedes Kind fand sein Osternest.Kinderfreunde Obfrau Monika Tockner verteitle Ostereier an alle Anwesenden. Das Kinderfreundeteam bedankt sich bei allen Helfern und den Tortenbäckerinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen