Color für Kids… 

DORFGASTEIN (rau).Helga Höhenwarter und ihr Team von Frisurenstudio „Art of Hair“ initierten in der Vorweihnachtszeit unter dem Motto „Color for Kids“ eine beachtenswerte Charity Aktion wobei jeder Kunde mit einer Haarfarbe zwei Euro spendete. Zum Ausklang der Aktion wurden auch noch bei einem Punschabend freiwillige Spenden gesammelt. Friseurmeisterin Helga Höhenwarter: “Dank unserer hilfsbereiten Kunden kam aus diesen beiden Aktionen eine stolze Summe von 640.- Euro zusammen, die wir von Herzen gerne an die Kinderhilfe Schwarzach spendeten.

Foto: Konrad Rauscher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen