Musikalischer Advent im Seniorenwohnhaus Werfen

Wo: Seniorenwohnheim, Werfen, 5450 Werfen auf Karte anzeigen

In der Adventmitte gastierte das Jugendorchester der Trachtenmusikkapelle Werfen zu einer adventlichen Stunde im Seniorenwohnhaus Werfen. Die 24 Jungmusiker spielten traditionelle Advent- und Weihnachtsweisen zum Mittsingen für die Bewohner. Dabei durften natürlich auch heitere- und besinnliche Adventgeschichten, vorgetragen von Obmann Peter Mörwald, nicht fehlen. Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit war der Abend eine gelungene Abwechslung für die Jungmusiker, die vom Seniorenwohnhaus Werfen gerne angenommen wurde.

Fotonachweis: Obmann Peter Mörwald

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen