Radstädter Kegler bekamen ihre Vereinstracht

Die Mitglieder des Kegelvereins Radstadt, Sepp und Maxi Hafner vom  Restaurant Erlebnis-Therme Amadé und GF Therme Amadé Thorsten Butter.
  • Die Mitglieder des Kegelvereins Radstadt, Sepp und Maxi Hafner vom Restaurant Erlebnis-Therme Amadé und GF Therme Amadé Thorsten Butter.
  • Foto: Sampl
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

RADSTADT (aho). Die Mitglieder des Kegelvereins Radstadt, der nunmehr seit zwei Jahren besteht, dürfen sich über ihre erste offizielle "Vereinstracht" freuen. Die Kegler aus Altenmarkt und Radstadt wurden von Sepp und Maxi Hafner vom Restaurant Erlebnis-Therme Amadé mit 14 Kegeldressen ausgestattet. "Dafür möchten wir uns als Kegelverein recht herzlich bedanken", sagt Obmann Matthias Schrempf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen