Das Autohaus Pirnbacher der verlässliche Partner.

Peter u. Eva Dicklberger, Helmut Pirnbacher, Kristina u. Alexander Moldan
39Bilder
  • Peter u. Eva Dicklberger, Helmut Pirnbacher, Kristina u. Alexander Moldan
  • hochgeladen von Gert Adler

Radstadt (ga). Es wurde ein Abend des gegenseitigen Kennenlernens. Das Autohaus Pirnbacher, weithin bekannt als verlässlicher Partner, präsentiert die Automarken Peugeot, Suzuki und Isuzu in Radstadt, mit dem riesigen Einzugsgebiet des Enns-Pongaues und des oberen Ennstals.
Viele interessierte Kunden sind gekommen.
Die Familien Moldan und Dicklberger, sowie Helmut Pirnbacher, freuten sich über den regen Besuch und das Interesse welches entgegengebracht wurde. Man Genoss den Abend bei toller Stimmung, herrlicher Snacks und feiner Musik. An diesem Abend konnte die GV Katharina Prommegger, GV Alois Kirchgasser, Mag. Josef Felser Wirtschaftskammer St. Johann, Helmut Pletzer Suzuki Austria, und weitere Vertreter des Tourismus, Wirtschaft und der Politik, sowie die vielen KundenInnen begrüßt werden.
Der Samstag wurde zum Kindertag.
Neben Clown Lupino, der die Kleinen mit seinen Künsten begeisterte, war das Jumica (Kleinautos zum selber Fahren) mit anschließender "Führerschein-Ausstellung" lernen das „Highlight“ des Tages.
Wichtig für das Autohaus Pirnbacher ist
Preis und Leistung müssen im Einklang sein. Das Kundenservice steht an vorderster Stelle, sowie das persönliche Kennenlernen und ein verlässlicher Partner zu sein. Kommen sie vorbei, sie werden über die große Palette des Angebotes und Services sein. Die Familien Moldan und Dicklberger, sowie das Team des Autohaus Pirnbacher freuen sich auf ihren Besuch.

Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.