23.10.2017, 14:27 Uhr

Begeisterung, die man schmecken kann

Kommentar

Von gutem regionalen Essen lassen sich die Pongauer immer begeistern. Das dachten sich auch Fredi Rohrmoser und Vater Fredi Mössler, die Gastkoch Thomas Gantioler in die Reinbachstube nach St. Johann einluden. Ihren Gästen hatten sie nicht zu viel versprochen, denn serviert wurden außergewöhnliche Speisen und Kompositionen. Vieles davon konnten Fredi Rohrmoser und Thomas Gantioler von ihrer Zeit im Ausland mitbringen. Und die Begeisterung der jungen Köche für ihren Beruf schmeckte man.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.