03.06.2017, 15:17 Uhr

Pfarrwerfner Volksschüler besuchen die Bezirkshauptstadt

Bild: Bezirkshauptmann Mag. Harald Wimmer und Dir. Bernhard Hutter mit den Pfarrwerfner Schulkindern. (Foto: Voksschule Pfarrwerfen)
Pfarrwerfen: Volksschule | Im Zug einer Exkursion in die Bezirkshauptstadt St. Johann/Pg. durfte für die Kinder der 4. Klasse der

VS Pfarrwerfen auch ein Besuch bei Bezirkshauptmann Mag. Harald Wimmer nicht fehlen.

Der Bezirkshauptmann stellte den interessierten Kindern alle Abteilungen der Bezirksverwaltungsbehörde vor.

Im Verkehrsamt konnten die Kinder beobachten, wie eine Mitarbeiterin ihre mitgebrachten Radfahrausweise stempelt und unterschreibt.

Beeindruckt waren die Viertklassler auch von den technischen Voraussetzungen im Passamt. Alle Pässe der Kinder mit den jeweiligen Bildern konnten abgerufen werden.





Bild: Bezirkshauptmann Mag. Harald Wimmer und Dir. Bernhard Hutter mit den Pfarrwerfner Schulkindern.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.