Adventstimmung mit den ÖVP-Frauen im Gablitzer Pfarrheim

Vlnr: Elternvereinsobfrau Elena Schober, GGR. Manuela Dundler-Strasser, Ursula Gabmayr, Bgm. Michael Cech, GR. Michael Jonas-Pum, Brigitte Narowetz, VP-Frauen Obfrau Tanja Frischmann
  • Vlnr: Elternvereinsobfrau Elena Schober, GGR. Manuela Dundler-Strasser, Ursula Gabmayr, Bgm. Michael Cech, GR. Michael Jonas-Pum, Brigitte Narowetz, VP-Frauen Obfrau Tanja Frischmann
  • hochgeladen von Michael Cech

Traditionell sorgen die Gablitzer ÖVP Frauen rechtzeitig vor dem 1. Advent für vorweihnachtliche Stimmung.
Obfrau Tanja Frischmann und ihr Team luden auch heuer zu einem gemütlichen und kreativen Nachmittag in das Gablitzer Pfarrheim.

Reisig und Adventkranzschmuck waren vorbereitet, damit alle Besucherinnen und Besucher ihren ganz persönlichen Kranz basteln können.

Für die Kinder wartete eine Bastelecke und Kinderpunsch, für die Großen Punsch mit Schuss, dazu weihnachtliche Musik und der Duft des Reisigs.

Elternvereinsobfau Elena Schober bastelte mit viel Elan einen wunderschönen Adventkranz für den Eingang der Gablitzer Volksschule.

Alle waren sich einig, es war wieder ein gemütlicher Nachmittag mit interessanten Gesprächen, Zeit zum Abschalten und für viele Gablitzer Familien wurde eine wunderschöne Dekoration für das zu Hause gebastelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen