FF Heuriger in Rekawinkel

Vom 9-11.6 lud die FF Rekawinkel zum Heurigen
64Bilder

Vom 9-11.6 lud die FF Rekawinkel zum Heurigen. In der Bar sorgte DJ-THUNDERHUNT" Freitag und Samstagnacht für Stimmung. "EXXTRA-LIVE-MUSIC" sorgte Samstagabend für Unterhaltungsmusik. Zum Frühschoppen am Sonntag spielten die "Schlosskogler" auf. Steckerlfisch, Grillhendl, Surschnitzel, Grillkotelett, Bratwurst und Käsekrainer wurden für das leibliche Wohl serviert. Für den süßen Gusto gab es hausgemachte Mehlspeisen in der Kaffee-Ecke. Der Reinerlös wird für die neue FF-Ausrüstung verwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen