Musik-Show der Musikschule Oberes Wiental
Friday-Band-Night

Richtig Gas gab gegen Ende der Friday Band Night die Band "Another Colossus Is Rising" alias Alexander Heissig am Bass, Alex Lichtenberger- Drums und Johannes Groher- Gitarre und Gesang.
82Bilder
  • Richtig Gas gab gegen Ende der Friday Band Night die Band "Another Colossus Is Rising" alias Alexander Heissig am Bass, Alex Lichtenberger- Drums und Johannes Groher- Gitarre und Gesang.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Am 10.5 lud die Musikschule Oberes Wiental in den Festsaal der VS Pressbaum zur Friday-Band-Night. Jazzband, Pop Rock Bands, MSOWindband, Chor Generation Link und Another Colossus Is Rising feat. Cara zeigten, was sie können und dass Musik Spaß macht. Unterstützung hatten die jungen Musiker und Musikerinnen natürlich von den Lehrern, die mit musikalischer Leidenschaft diese Musik-Show vorbereiteten. Die Friday Band Night wird nicht jedes Jahr aufgeführt, es muss sich ergeben, meinte Organisator Richard Stocker. Dieses Jahr besonders gut vertreten war die Bläserklasse. Jede Menge Teilnehmer der MSOWindband bevölkerten die Bühne unter der Leitung von Benedikt Plößnig. Er ist die Karenzvertretung von Mag. Julia Parzer, die  Unterstützung erhielt die Bläserklasse von Musiklehrerin Carina Heindl. So richtig zur Sache ging es gegen Ende der Show mit Metal, Rock und Hardrock von Another Colossus Is Rising.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen