Schusterweizen, Punsch und saubere Schuhe

Schuster Theo Duijnmaijer lud seine Freunde und Kunden in sein Geschäft, um den Schuhputztag zu feiern. Auf engstem Raum verstand man sich prächtig mit Punsch und Schusterweizen.
36Bilder
  • Schuster Theo Duijnmaijer lud seine Freunde und Kunden in sein Geschäft, um den Schuhputztag zu feiern. Auf engstem Raum verstand man sich prächtig mit Punsch und Schusterweizen.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Am 22. lud Schuster Theo Duijnmaijer seine Freunde und Kunden in sein Geschäft,um den Schuhputztag zu feiern. Auf engstem Raum verstand man sich prächtig mit Punsch und Schusterweizen. Außerdem wurden holländische Spezialitäten serviert wie  "Krokketen", "Bitterballen" und "Bami Scheiben", die anders schmeckten, als man dem Namen nach vermuten würde. Eine nette Idee, sich bei seinen Kunden für ihre Treue zu bedanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen