FF – Pressbaum: Ehrung für Feuerwehrkurat Mag. Wolfgang AUMANN

Bei der Jahreshauptversammlung der FF-Pressbaum wurde Mag. Wolfgang AUMANN für sein großes Engagement als Feuerwehr-Peer
sowie als Feuerwehrkurat besonders geehrt.
Wegen Erreichens der Erreichung der gesetzlichen Altersgrenze von 65. Jahren musste Wolfgang Aumann seine Funktion als Feuerwehr-Peer
zur Verfügung stellen. Als Feuerwehrkurat bleibt er der Feuerwehr Pressbaum weiterhin erhalten.
Zum Abschied in den Ruhestand als Feuerwehr-Peer wurde Mag. Wolfgang AUMANN durch die Überreichung einer handgeschnitzten Florian-Statue,
den Schutzpatron der Feuerwehr, besonders geehrt.
Wir gratulieren Mag. Wolfgang AUMANN für sein langjähriges Engagement als Feuerwehr-Peer und Feuerwehrkurat der FF-Pressbaum.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen