Großartiger Konzertnachmittag im Sozialzentrum
Gandalf-Konzert im SeneCura Pressbaum

Gandalf sorgte mit seinen "Seelenklängen" bei den Bewohnerin und Gästen für Begeisterung.
  • Gandalf sorgte mit seinen "Seelenklängen" bei den Bewohnerin und Gästen für Begeisterung.
  • Foto: SeneCura
  • hochgeladen von Brigitte Huber

PRESSBAUM. Heiter und schwungvoll ging es kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum zu: Der erfolgreiche Musiker Heinz Strobl alias „Gandalf“ gab ein stimmungsvolles Konzert und begeisterte die Bewohnern und ihre Angehörigen mit seinen einzigartigen Musikarrangements. Auch Vizebürgermeisterin Irene Wallner-Hofhansl ließ sich die Darbietung nicht entgehen.

Wunderschöne Musik

Der Künstler lässt sich stets durch die Schönheit der Natur und unterschiedliche Kulturen inspirieren. Als Meister seines Genres hat er seinen einzigartigen, persönlichen Stil geschaffen. Er verbindet akustusche Instrumente mit Keyboard- und Orchesterklängen. „Es war, als ob ‚Gandalf‘ mit seiner Musik eine Geschichte erzählen würde. Die Harmonie von Gesang und den vielen verschiedenen Instrumenten war wirklich einmalig“, schwärmt Bewohnerin Anna Strobl. „Wir sind alle sehr stolz darauf, dass ein so toller Musiker aus Pressbaum stammt. Herzlichen Dank, dass er sich für unsere Bewohner Zeit genommen und seine besondere Musik zum Besten gegeben hat“, meint Gabriele Zach, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.

Autor:

Brigitte Huber aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen