Bei der Waldschenke kollidierten zwei Motorräder
Motorradunfall in Mauerbach

Zwei Motorräder krachten in der Kurve zusammen.
3Bilder
  • Zwei Motorräder krachten in der Kurve zusammen.
  • Foto: FF-Mauerbach
  • hochgeladen von Brigitte Huber

MAUERBACH. Am Sonntag, den 16. Juni, wurde die Einsatzmannschaft zu einem Verkehrsunfall auf die L121 alarmiert.
Da zahlreiche Kameraden gerade mit den Abbauarbeiten des Mauerbacher Feuerwehrfests beschäftigt waren, konnte binnen weniger Augenblicke ausgerückt werden.

Motorräder kollidierten

Auf der L121 Höhe Waldschenke kollidierten zwei Motorräder in einer Kurve.
"Die Lenker wurden zum Teil schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht", so FF-Kommandant Harald Pollak. Durch die Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle abgesichert, der Rettungsdienst unterstützt sowie Betriebsmittel gebunden.
Im Einsatz standen die Feuerwehr Mauerbach mit Einsatzleiter Harald Pollak
und neun Kameraden, Rettungsdienst, Notarzt, First Responder, Polizei und
Abschleppdienst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen