Schlosspark Mauerbach erhält zwei Lilien

Direktor Philip Jansohn freut sich über die erstklassige Bewertung und die Auszeichnung mit zwei Lilien
  • Direktor Philip Jansohn freut sich über die erstklassige Bewertung und die Auszeichnung mit zwei Lilien
  • Foto: Foto: Paan Creativ
  • hochgeladen von Sabine Schwarz

Zwei Lilien für das Resort Schlosspark Mauerbach

MAUERBACH. Mit Spannung wird jedes Jahr die Bewertung der besten Wellnesshotels durch den renommierten RELAX Guide erwartet, gilt er doch als Gradmesser und Orientierungshilfe für Gäste, die auf der Suche nach qualifizierten und besonderen Entspannungs- und Gesundheitsangeboten sind. Am 14.Oktober war es soweit, als einziges Haus in Wien und Umgebung erhält es dieses Jahr die Topbewertung von zwei Lilien mit dem Testurteil „außergewöhnlich“ und wird gleichzeitig zum Aufsteiger des Jahres gekürt.

Geheimtipp

Das Schlosspark Mauerbach Resort & Spa, inmitten des Wienerwalds, gehört seit Jahren österreichweit zu den führenden Seminar- und Konferenzhotels und gilt in der Businesswelt längst als besonderer Geheimtipp für Inspiration und besonders nachhaltige Entspannung für Zwischendurch. Sogar die OSZE Außenminister oder die österreichische Bundesregierung nutzen das Potential des Hauses für ihre Klausuren. „Viele Gäste kennen uns vorrangig aus dem Business. Für uns war es jedoch wichtig, neben den vielfältigen Möglichkeiten im Seminarbereich zum Ausgleich auch ein weitläufiges und exklusives Refugium der Ruhe und Entspannung zu schaffen, das räumlich auch komplett getrennt vom Businessbereich ist, in dem man richtig abschalten und relaxen kann – und das auf erstklassigen Niveau. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit zwei Lilien. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, den Gästen besondere Erholungserlebnisse in unserem Resort und im Park-Spa anzubieten“, meint dazu Direktor Philip Jansohn.

Hideaway im Wienerwald

Die natürlichen Ressourcen der Umgebung sind Basis für das eigens entwickelte Wellnessprogramm im Park-Spa. Die Rituale „Kraft des Waldes“ und „Ruhe des Waldes“, in denen gesundheitsfördernde Anwendungen mit der Waldnatur kombiniert werden, sind besondere Entspannungserlebnisse für Körper und Seele. Das Angebot mit Massagen, Gesichtsbehandlungen, Peelings und Ganzkörperbehandlungen ist auf das Wesentliche fokussiert und an den Bedürfnissen der Gäste orientiert, die gerne für ein paar Tage „raus aus der Stadt“ möchten, um ausspannen zu können. Auch im Saunabereich spielt der Wald seine Rolle als Ruhepol. Mit Blick auf die hohen, rauschenden Bäume des Wienerwalds entspannt man in der Zirbensauna. Eine Finnischen Sauna, eine Biosauna mit ätherischen Ölen, eine Lichttherapie sowie ein Dampfbad ergänzen das Angebot. Ein großes Indoor und Outdoorpool ergänzen die Ruheoase.

Autor:

Sabine Schwarz aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.