Weihnachtsmarkt in der Hansen Villa

"Soundbite" verzauberte am Freitag die Besucher.
3Bilder
  • "Soundbite" verzauberte am Freitag die Besucher.
  • Foto: Foto: (3) Huber
  • hochgeladen von Brigitte Huber

PRESSBAUM (bri). In der wunderschönen denkmalgeschützten Villa des bekannten Architekten Theophil Hansen – er baute unter Anderem das Parlament und das Musikvereinshaus in Wien - fand am vergangenen Wochenende ein Künstler-Advent statt. Im kleinen, aber sehr feinen Ambiente konnten man Tonwaren aus der Pressbaumer Töpferstube, handgemachten Schmuck, nette Geschenksideen aus der Nähstube "zick-zack", Naturkosmetik, Süßigkeiten wie weihnachtlich dekorierte Schaumbecher und Räucherwerk erstehen. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen