03.11.2016, 15:21 Uhr

Mrs. Sporty Purkersdorf trainiert jetzt digital

(Foto: Mrs. Sporty Purkersdorf)

Mrs.Sporty holt Weltneuheit nach Purkersdorf: Modernstes funktionales Training für Frauen und durchgehende Öffnungszeiten täglich von 6-21 Uhr

PURKERSDORF (red). Seit dem 10.10.2016 können Frauen in Purkersdorf an einem innovativen Fitnessgerät trainieren: dem "Pixformance Smart Trainer". Juliane Klasz, die Clubinhaberin von Mrs.Sporty Purkersdorf, hat die Weltneuheit nach Purkersdorf geholt. Mit der digitalen Fitnessstation führt sie ein neues Trainingskonzept ein. Auch äußerlich hat sich der Club verändert: Die Räume wurden umgebaut und die Öffnungszeiten verlängert.

Digitale Fitnessstation

„Pixformance ergänzt das individuell betreute Training durch modernste Technik. Die digitale Fitnessstation ermöglicht nachweislich ein noch effizienteres Training als ein Personal Trainer. Dank dieser Weltneuheit bieten wir den Mitgliedern von Mrs.Sporty in Purkersdorf ein funktionales Training von höchster Effizienz“, stellt Juliane Klasz das neue Konzept mit dem digitalen Trainingsgerät vor. Eine wissenschaftliche Studie belegt, dass das Training mit dem Pixformance Smart Trainer beim Abnehmen hilft, die Leistungsfähigkeit und Ausdauer steigert und die Beweglichkeit fördert.


Alles neu

Im Zuge der Umstellung auf das neue Trainingskonzept wurden auch die Räume neu gestaltet und die Öffnungszeiten verlängert – nun hat Mrs. Sporty Purkersdorf für seine MItglieder ganzwöchig von 6 bis 21 Uhr geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.