21.08.2016, 10:26 Uhr

Grillfest der SPÖ: Rosa Fleisch, scharf angebraten

PURKERSDORF (bw). Viele Promis ließen sich von der Purkersdorfer SPÖ verwöhnen. - Wegen des großen Gästeandrangs beim Grillfest der Purkersdorfer Sozialdemokraten mussten Bürgermeister Karl Schlögl und SP-Obmann Michael Seda auch noch die Reservetische aufstellen. Der Ehrentisch war für SPÖ-Nationalrat Hannes Weninger, Ex-Justizministerin Claudia Bandion-Ortner und Ex-Bgm. Viktor Cypris aus Tullnerbach reserviert. Die zartrosa Kotletts und schwarz frittierten Fleischlaberl schmeckten auch Andreas Kirnberger, Sylvia Urban und Irmtraud Michelitsch von der ÖVP.
Beim Nachtisch sparte Gemeinderat Walter Jaksch nicht mit Profi-Grilltipps: "Gut abgehangene Ribey-Steaks vom Rind sollte man schon drei Tage vorher in einer Rotwein-Kräuter-Marinade einbeizen und über offenem Feuer am Holzkohlengrill zubereiten."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.