27.05.2016, 23:16 Uhr

Kirtag in Pressbaum

Am Wochenende lud die Pfarre Pressbaum zum Kirtag am Kirchenplatz. Am Samstag den 21.5 eröffnete Stadtpfarrer Mag. Georg Herberstein ein vielfältiges Festprogramm das besonders viele Attraktionen für die Kinder bot.
Am Wochenende lud die Pfarre Pressbaum zum Kirtag am Kirchenplatz. Am Samstag, den 21.5 eröffnete Stadtpfarrer Mag. Georg Herberstein ein vielfältiges Festprogramm, das besonders viele Attraktionen für die Kinder bot. Das Wetter war perfekt und die Besucher konnten die Darbietung des Klangwerk Wienerwald, das Joe Weichinger-Quartett sowie die Blasmusik Tullnerbach und- erstmals auch dabei- das Jugendblasorchester Pressbaum genießen. Ein Wochenende, an dem für jeden etwas dabei war. Am Sonntag hieß es auch Bühne frei für die Kinder der VS-Pressbaum sowie der Trommelgruppe der MSOW. Mit dem Zauberclown, ein Highlight für die Jüngsten, und der großen Tombola-Verlosung ging der Pfarrkirtag zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.