20.11.2017, 10:06 Uhr

Bestens unterhalten beim Kinderleopoldi

GR Hans Jedliczka, GR Manuela Bannauer, Bürgermeister Peter Buchner (alle 3 links) und GR Martina Reitermayer, Daniel Wurzer (JVP Mauerbach), Bernhard Beer (ebenfalls JVP) und GR Hannes Reitermayer (alle 4 rechts) mit einem Teil der anwesenden Kinder.
Mauerbach: Schlossparkhalle Mauerbach | Einen unterhaltsamen Nachmittag verbrachten zahlreiche Familien beim Kinderleopoldi der VP Mauerbach in der Schossparkhalle. Neben 2 Hüpfburgen für Groß und Klein sorgten Riesenspiele, die Schminkecke der Kinderwelt Niederösterreich und zahlreiche Spielestationen der JVP Mauerbach für gute Unterhaltung.

Bei einem Schätzspiel konnten die Kinder ihr Glück versuchen. Die volle Süßigkeiten-Box wurde dann von Bürgermeister Peter Buchner an jene mit dem nächstgelegenen Tipp übergeben. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Team der VP Mauerbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.