31.10.2016, 11:56 Uhr

Marie Wolf gewinnt Landesmeistertitel

(Foto: J. Kranz)

Die Tullnerbacher Turnerin Marie Wolf meldete sich eindrucksvoll von ihrer Verletzungspause zurück.

TULLNERBACH. Die 12-jährige Wolf turnt seit heuer in der höchsten Jugendklasse. Sie hätte nun drei Jahre Zeit, um sich in dieser zu etablieren. Doch bei den Union Landesmeisterschaften überzeugte sie die Kampfrichter bereits mit ihrer Eleganz und sicherte sich so den Titel.
Dabei plagte sie sich heuer mit kleineren Verletzungen und mentalen Hindernissen. Diese dürfte Marie nun überwunden haben. Die Tullnerbacherin startet im November noch bei zwei internationalen Wettkämpfen in Klagenfurt und Luxemburg. Die kommenden Staatsmeisterschaften gegen die ältere Konkurrenz wird sie aber noch auslassen – ebenso wie ihr Bruder Martin. Er wird erst im kommenden Frühjahr wieder bei Wettkämpfen starten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.