28.09.2014, 16:47 Uhr

Mauerbach: Wiener und NÖ Landesmeisterschaft im Langdistanz Orientierungslauf 2014

Mauerbach: Gemeinde | Am 28.9. fand in Mauerbach die Wiener und NÖ Landesmeisterschaft im Langdistanz Orientierungslauf 2014. Gleichzeitig wurde auch die österreichische Gehörlosenmeisterschaft im Orientierungslauf abgehalten. Der USC Wiesbauer Mauerbach stellte den Sportplatz mit seiner Infrastruktur, aber auch zahlreichenden helfenden Händen, zur Verfügung.

Mehr als 220 Läuferinnen und Läufer nahmen teil, mit dabei auch der ORF-Sportmoderator Boris Kastner-Jirka. Bei der Siegerehrung überreichte Bürgermeister Peter Buchner, als oberster Vertreter der Marktgemeinde Mauerbach, die Medaillen an die Sieger der einzelnen Klassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.