05.12.2017, 15:26 Uhr

Durchstarter der Woche: Thomas Tweraser

(Foto: privat)

Thomas Tweraser, Werbeagentur in Pressbaum

Was machen Sie genau?
Ich mache seit 2 Jahren vorrangig Web- und Printdesign für kleine und mittlere Unternehmen. Das heißt ich erstelle Webseiten, von ganz klein bis größer, entwerfe Visitenkarten, Plakate und ähnliches! Die Grundidee meiner Arbeit ist es, die Werbemaßnahmen eines Unternehmens auf den neuesten Stand zu bringen und dann so aufzubereiten, dass man als Unternehmer auch ohne besondere Kenntnisse seine Werbung wieder selbst in die Hand nehmen kann.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Die Werbebranche ist wahnsinnig spannend und es gibt immer wieder neues zu entdecken und gemeinsam mit den Kunden umzusetzen. Ich komme aus einer Unternehmerfamilie und es hat mich damals in den Fingern gekitzelt, endlich selbst(ständig) durchzustarten.

Warum in Pressbaum?
Da ich sehr gerne in Pressbaum lebe und es in unserer schönen Stadt über 800 Unternehmen gibt, gibt es auch für mich hier immer genug zu tun.

Was macht am meisten Freude?
Ein Produkt für einen Kunden zu entwerfen und dieses dann auch wirklich umzusetzen ist ein unvergleichliches Gefühl.

Ihr Erfolgsrezept?
Bei mir gibt es eine einfache Webseite, individuell gestaltet ab 200 Euro. So günstig und dabei auf jeden Kunden persönlich zugeschnitten gibt's das sonst nirgendwo.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.