Runder Geburtstag
80er-Feier von Hanni Außerhofer in Stanzach

Hanni Außerhofer feierte ihren 80. Geburtstag. Auch von offizieller Seite gab es Gratulationen. | Foto: Gem. Stanzach
  • Hanni Außerhofer feierte ihren 80. Geburtstag. Auch von offizieller Seite gab es Gratulationen.
  • Foto: Gem. Stanzach
  • hochgeladen von Günther Reichel

STANZACH. Hanni Außerhofer aus Stanzach konnte vor kurzen ihren 80. Geburtstag feiern. Neben Familie, Freunden und Jahrgangskolleginnen und Kollegen gesellte sich auch die Gemeindeführung unter die Gratulanten. Bürgermeister Hanspeter Außerhofer, sein Stellvertreter Otto Kärle sowie die beiden Vorstände Hansjörg Falger und Hanspeter Höfler überbrachten neben einem Blumengruß traditionell auch ein Geschenk in Form von Einkaufsgutscheinen der örtlichen Nahversorger. Wir gratulieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.