Kinderfasching in Musau

47Bilder

Musau.(hev) Eine Megaparty mit Musik, Spaß- und Actionspielen fand vergangenen Freitag in Musau statt. Unter der Aufsicht und Anleitung der Lehrerinnen und Kindergärtnerin hatten alle einen Nachmittag lang Riesenspaß. Sehr zur Freude der Kleinen gab es prominenten Besuch. Die Kinder waren außer sich, als plötzlich Micky und Goofy auf ihrem Fest erschienen. Fleißige Männer und Frauen sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Volksschule und dem Kindergarten zugute.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.