Neue Vinothek belebt Reuttener Untermarkt

5Bilder

REUTTE (eha). Mit Bukett, Weinlese Abgang und Co kennt er sich bestens aus. Seit seiner Ausbildung beschäftigt sich Markus Saletz mit dem Thema Wein. Nun hat er sich einen Traum erfüllt und seine eigene Vinothek im Reuttener Untermarkt eröffnet. „Lieblingsweine“ nennt sich das Eldorado rund um Wein und Co. Seit der Eröffung am 6. Dezember wird dort reiner Wein eingeschenkt. Das Ambiente der Ladeneinrichtung unterstreicht den sympathischen Charakter der Vinothek - einfach schön und einladend zum Verweilen, Probieren und Bummeln durch das Sortiment.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.