Kaiserjäger haben prominenten Neuzugang

Tiroler Kaiserjäger Mitglied  Verteitigungsminister Mario Kunasek mit Kaiserjäger-Major Christain Haager und Hauptmann Eduard Posch. | Foto: Ruprecht
  • Tiroler Kaiserjäger Mitglied Verteitigungsminister Mario Kunasek mit Kaiserjäger-Major Christain Haager und Hauptmann Eduard Posch.
  • Foto: Ruprecht
  • hochgeladen von Günther Reichel

AUSSERFERN (rei). "Sehr erfreut", dachte sich wohl so mancher Kaiserjäger, als er von einem prominenten Neuzugang erfuhr: Erstmals in der Geschichte der Kaiserjäger Reutte-Außerfern trat ein Minister dem traditionsreichen Verband bei.
Hauptmann Eduard Posch ist es in den vergangenen Jahren gelungen, die Kaiserjäger wieder zu stärken. Vorübegehend stand die Vereinigung angesichts sinkender Mitgliederzahlen vor dem Aus. Inzwischen zählt die Bezirksgruppe elf Aktive und 70 unterstützende Mitglieder. Zu letzterer Gruppe gehört seit kurzem auch Verteidigungsminister Mario Kunasek.
Dass selbiger nun ein Kaiserjäger ist, hat der Verband Kaiserjäger PR-Repräsentant Franz Ruprecht zu verdanken. Der konnte Kunasek bei einem Treffen in Graz zur unterstützenden Mitgliedschaft bewegen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.