kdg startet mit hauseigenem Campus

Lachend und mit viel Schwung beendeten die Teilnehmer/innen den ersten kdg campus Trainingstag. | Foto: kdg
  • Lachend und mit viel Schwung beendeten die Teilnehmer/innen den ersten kdg campus Trainingstag.
  • Foto: kdg
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

ELBIGENALP (eha). Nach dem erfolgreichen Pre-Opening im Sommer vergangenen Jahres hat kdg nun den ersten offiziellen Trainingstag zum Thema Leadership und Co-Kreation abgehalten. "Wir haben hierfür gezielt befreundete Unternehmen aus der Region sowie wichtige Netzwerkpartner aus den verschiedenen Bereichen angesprochen und eingeladen, und die Resonanz war wirklich großartig", freut sich Michael Hosp, Eigentümer und Chef der kdg in Elbigenalp. Vor einem Jahr hat Hosp den kdg campus als eigenen Bereich innerhalb der kdg aus der Taufe gehoben. "Einmal als Trainingszentrum für unsere eigenen Leute, aber auch als ein Angebot an Kunden sowie interessierte Unternehmen aus der Region.
Der nächste Trainingstag am kdg campus wird noch vor dem Sommer stattfinden. Geplant seien aber auch Vorträge und Kurzworkshops. Im Juni wird Hosp den kdg campus beispielsweise den Mitgliedern des Management Clubs Tirol vorstellen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.