Kleinkunst-Festival im Tannheimer Tal Let’s groove tonight

Matthias Heiligensetzer ist live in Schattwald zu hören. | Foto: Veranstalter
  • Matthias Heiligensetzer ist live in Schattwald zu hören.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

Pianist Matthias Heiligensetzer entdeckte als 14-Jähriger bei einem Blueskonzert seine Leidenschaft für amerikanische Jazzmusik. Im Laufe der Jahre brachte er sich die wichtigsten Grundlagen autodidaktisch bei und begeistert heute mit Boogie-Woogie-Darbietungen der Extraklasse: Die – stets improvisierte – Interpretation bekannter Melodien mit Jazz-Elementen, aber auch mal mit Rock, Funk und Pop ist seine Spezialität: Crossover Deluxe

Am 25 Mai ist er im Gemeindesaal Schattwald zu hören. Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr, der Eintritt beträgt 10 Euro. Tickets an der Abendkasse sowie beim Tourismusverband Tannheimer Tal unter www.tannheimertal.com und +43 (5675) 62 20 0

Wann: 25.05.2012 20:30:00 Wo: Gemeindesaal, Schattwald 41, 6677 Schattwald auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.