Kniepassstraße wird komplett saniert

PFLACH (rei). Bürgermeister Helmut Schönherr ist selbst überrascht: Vergangene Woche bekam er die Information, dass noch in diesem Sommer die Landesstraße L288 komplett neu asphaltiert wird. Bei dieser Gelegenheit wird auch die Gasversorgung im Bereich der Kniepassstraße erweitert.
Die Details konnte der Pflacher Gemeindechef noch nicht nennen, er kündigte aber an, dass die Anrainer rechtzeitig informiert werden. Bauherr bei diesem Projekt ist das Land Tirol, bzw. das Baubezirksamt Reutte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen