Brand in Reutte
Kurzschluss Ursache für Brand in Firmengebäude

Die Freiwillige Feuerwehr Reutte konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.
2Bilder
  • Die Freiwillige Feuerwehr Reutte konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Ein Kurzschluss in einem Unterverteiler soll am Montagabend in der Bahnhofstraße in Reutte zu einem Brand geführt haben. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Zu dem Brand kam es gegen 17:00 Uhr in einem Nebengebäude einer Werkshalle. Ein 53-jähriger Österreicher hörte plötzlich einen Knall und im selben Moment fiel der Strom aus.  Daraufhin bemerkte der Mann eine Rauchentwicklung und Feuer im Nebengebäude. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr versuchte der 53-Jährige, den Brand mit einem Feuerlöscher und mit dem Gartenschlauch zu löschen. Der Freiwilligen Feuerwehr Reutte gelang es mit 25 Mitgliedern das Feuer rasch unter Kontrolle zu bringen. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht beziffert werden. Weitere Erhebungen hinsichtlich der Brandursache werden durch den Brandermittler der Polizei durchgeführt.

Die Freiwillige Feuerwehr Reutte konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.
Im Firstbereich des Gebäudes auf einem Firmengelände in der Bahnhofstraße brach das Feuer aus.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen