Arbeitsunfall in Vils
Lehrling trennte sich drei Finger ab

Der Schwerverletzte wurde an der Unfallstelle erstversorgt, danach wurde er in die Klinik Kempten gebracht. | Foto: Symbolfoto Rotes Kreuz
  • Der Schwerverletzte wurde an der Unfallstelle erstversorgt, danach wurde er in die Klinik Kempten gebracht.
  • Foto: Symbolfoto Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Günther Reichel

VILS. Ein folgenschwerer Arbeitsunfall ereignete sich am Mittwoch, 16. Februar 2022, in Vils. Der 18-jährige Lehrling eines Betriebes war im Gewerbegebiet der Stadtgemeinde mit dem Spalten von Holz beschäftigt. Um 15.05 Uhr geriet der junge Mann mit der rechten Hand unter den Spaltkeil der Maschine und und trennte sich dabei drei Finger zur Gänze ab.

Nach Kempten gebracht

Der Verletzte wurde von einem Mitarbeiter bis zum Eintreffen von Rettung und Notarzt erstversorgt und nach der ärztlichen Versorgung in das Krankenhaus Kempten verbracht.

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter
www.meinbezirk.at

Auto landete nach Überschlag am Gleis

Zutritt verwehrt: 41-Jähriger wurde handgreiflich
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.