Vermisster Bergwanderer ist verunglückt
Polizeihubschrauber findet den Vermissten

Tagelang wurde nach dem Vermissten gesucht. Heute Vormittag wurde er vom Polizeihubschrauber ins Tal nach Ehrwald geflogen.
  • Tagelang wurde nach dem Vermissten gesucht. Heute Vormittag wurde er vom Polizeihubschrauber ins Tal nach Ehrwald geflogen.
  • Foto: Weber
  • hochgeladen von guenther weber

Der seit Sonntag vermisste Bergwanderer, der zunächst im Bereich Sonnenspitze vermutet wurde, ist heute gegen 9.30 Uhr vom Polizeihubschrauber tot aufgefunden worden. Er ist im Grünstein-Gebiet verunglückt. Seine Leiche wurde vom Hubschrauber ins Tal nach Ehrwald geflogen. Die näheren Umstände wie es zum Unglück gekommen ist, werden derzeit ermittelt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen