TV Auftritt
Reuttener Schüler bei "1, 2 oder 3" zu Gast

Die Schüler:innen der 2b mit Moderator Elton bei der Aufzeichnung der Fernsehshow "1, 2 oder 3" in München. | Foto: MSK
  • Die Schüler:innen der 2b mit Moderator Elton bei der Aufzeichnung der Fernsehshow "1, 2 oder 3" in München.
  • Foto: MSK
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Eine Erfahrung der ganz besonderen Art durften die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Königsweg machen: Die 2b-Klasse wurde ausgewählt, Teilnehmer der Fernseh-Show "1, 2 oder 3" zu sein!

REUTTE/MÜNCHEN (eha). Die Dreharbeiten fanden schon vor einiger Zeit im Rahmen einer zweitägigen Klassenfahrt nach München statt. Bevor es für die Jungs und Mädels ins Bavaria Filmstudio ging, besuchten sie die Münchner Innenstadt sowie das "Sea Life" und die BMW-Welt.
Am zweiten Tag ging es dann schon frühmorgens zu den Bavaria Filmstudios. Während sich die Kanditatenkinder Nino, Ella und Paula und das Kamerakind Selina auf ihren Auftritt vorbereiteten, durfte die restliche Klasse einen Blick hinter die Kulissen werfen. Das Kennenlernen von Elton und die Aufzeichnung der Show war für alle ein ganz besonderes Ereignis! Mit dem Ergebnis waren die Kinder sehr zufrieden und erhielten zusätzlich ein Geld für die Klassenkasse.

Wer die Show sehen möchte, kann sie in der "1, 2 oder 3"-Mediathek mit dem Thema „Geheimnisse des Alltags“ abrufen.

Das könnte Sie auch interessieren

Siegerbilder in der Zeiller-Galerie gekürt

Aktuelle News aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.