Rotary Lauf der VS - Musau

91Bilder

Schulleiterin Lydia Koch und Nicole Lorenz sind stolz auf ihre Schützlinge

Reutte. (hev) Auch dieses Jahr beteiligten sich die SchülerInnen, deren Eltern und die Lehrerinnen der VS - Musau am Rotary - Stundenlauf in Reutte. Einige konnten den Start kaum erwarten. Die Kleinen zeigten "Durchhaltevermögen" und liefen Runde um Runde. Spaß und Freude standen im Vordergrund und beides war auch nach dem Lauf noch in den Gesichtern zu lesen. Jeder konnte auf seine erbrachte Leistung stolz sein. Die Kinder hatten eine enorme Kondition und absolvierten eine Vielzahl an Runden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.